philosophie
Philosphie
Ich arbeite mit meinen Händen,
meiner Aufmerksamkeit und meiner Intuition.

Es ist mir ein Anliegen, meine Patienten auf dem Weg zu körperlicher und seelischer Gesundheit zu begleiten und ihre Selbstheilungskräfte zu stärken.

In meiner Arbeit vereinen sich der wissenschaftlich fundierte schulmedizinische Ansatz, alternative naturheilkundliche Behandlungsmethoden und eine spannungslösende manuelle Körpertherapie.

In 17 Jahren klinischer Tätigkeit als Rettungsstellenärztin konnte ich ausreichende Erfahrungen in der schulmedizinischen Diagnostik und Therapie sammeln und bringe dieses Wissen als Grundlage in jede Behandlung ein.

Mir geht es nicht darum, Symptome zu behandeln, sondern Erkrankungen als Störung im System Körper, Geist und Seele zu erfassen.

In die ganzheitliche Sichtweise fließt die Berücksichtigung psychischer Krankheitsursachen, seelischer Verletzungen und traumatisch erlebter Lebenssituationen und die Bewusstwerdung und Aufarbeitung aktueller und generationsübergreifender familiärer Belastungen ein.

Freude, Leichtigkeit und Lachen sind ein wichtiger Teil meiner Arbeit.
Fonfara Logo
 
Ute Fonfara Philosophie Anwendungsgebiete Craniosacrale Osteopathie Praxisangebote Impressionen
 
Anfahrt Kontakt Impressum